Wer wir sind?                 Ein professionelles Team aus Sprach- und Kulturwissenschaftlern.

 

Unsere Mission?            Dir die japanische Sprache und Kultur bestmöglich zu vermitteln.

 

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Wissen über die japanische Sprache und Kultur weiter zu geben.

Wir möchten dich bei deinem Vorhaben eine neue Fremdsprache zu erlernen unterstützen und auf deinem Weg begleiten.

In unserem umfangreichen Kursangebot kannst du dir das für dich am passendsten erscheinende Angebot auswählen. Uns ist es wichtig, die Wünsche unserer Schüler zu beachten und im Unterricht individuell auf dein Sprachniveau einzugehen und mit dir gemeinsam ein passendes Lerntempo zu entwickeln. 

 

 

Unsere Dozentin Nekissa

Als Japanisch Dozentin ist es mir eine große Freude, dir die japanische Sprache und Kultur näher zu bringen!

Ich habe Japanologie mit Schwerpunkt auf der japanischen Sprache, Literatur, Kunst und Kultur an der Universität Hamburg studiert und mit dem Magister Abgeschlossen. 

Seither bereitet es mir eine Freude, meine Expertise mit Interessierten zu teilen.

 

Durch meine langjährige Erfahrung im Unterrichten der japanische Sprache, gehe ich auf die speziellen Wünsche meiner Schüler ein und finde gemeinsam mit ihnen das richtige Lerntempo, um                                    intensiv in die Materie der japanischen Sprache einzugehen und individuell das Beste Lernergebnis zu erzielen.

 

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg!